Der neue Tikker 17_05 ist da

Liebe Freundinnen und Freunde des Kanusports,

wieder einmal biegt die Wandersportsaison auf die Zielgerade ein.

Ein reichhaltiges Angebot und zahlreiche Veranstaltungen, leider teilweise auch mit Überschneidungen, wurden mit sehr viel ehrenamtlichen Herzblut organisiert. Dafür gebührt allen Akteuren ein großes Dankeschön.

Hinweis zur Online Umfrage "Isar Nutzung" weiter unten.

Hier gibt es den Tikker zum Lesen oder ausdrucken.

Freizeit-Ticker September / Oktober 2017

Liebe Freundinnen und Freunde des Kanusports,

wieder einmal biegt die Wandersportsaison auf die Zielgerade ein.

Ein reichhaltiges Angebot und zahlreiche Veranstaltungen, leider teilweise auch mit Überschneidungen, wurden mit sehr viel ehrenamtlichen Herzblut organisiert. Dafür gebührt allen Akteuren ein großes Dankeschön.

Es freut mich, dass wir uns als Verband in der Öffentlichkeit als große (organisierte) Kanufamilie präsentieren konnten. Auch wenn es hin und wieder einmal hakt, können wir uns erhobenen Hauptes unseren Kanusport präsentieren. Das zeigt auch die immer häufiger werdenden Anfragen Presse, Funk und Fernsehen, Berichte zum Kanusport zu veröffentlichen.

Ich wünsche Euch noch eine gesunde, erfolgreiche und schöne Restsaison.

Ahoi

Eure Gerdi Baumer

BKV-Vizepräsidentin Freizeitsport

PS: Hier die zitierte Ausfüllhilfe zu der Online Umfrage als Merkblatt

Zurück zur Übersicht