Das neue Jahr ist noch gar nicht da, aber der neue Tikker 18-01 schon

Liebe Freundinnen und Freunde des Kanusports, mit Genuss ins neue Jahr, damit es auch ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr wird.
Herzlich willkommen und alles Gute für das NEUE JAHR wünscht Euch allen der Bayerische Kanu-Verband!

Ich freue mich auch im neuen Jahr auf sportliche Erfolge, die auch durch sport-politische Entscheidungen geprägt sein werden. Wir werden als Ansprechpartner für den organisierten Kanusport nur Gehör finden, wenn wir uns
die sicherheits- und ökologische Ausbildung aus dem Gedächtnis abrufen und uns entsprechend sensibilisiert
im, am und um das Wasser verhalten.

Ich wünsche uns viel Spaß, Freude, Gesundheit ohne Verletzungen beim Paddeln 2018!
Eure Gerdi Baumer

den aktuellen Tikker hier als PDF herunterladen

Zurück zur Übersicht