Veranstaltungshinweise

Der Straubinger Kanu Club und die Kanuabteilung des ETSV 09 Landshut veranstalten zum Gäubodenfest und zur Bartlmädult Lampionfahrten.

1. Lampionfahrten:

In Straubing findet die Fahrt am Montag, 12. August, in Landshut am Freitag, 30. August statt. Beide Vereine freuen sich über eure Teilnahme, bitte meldet euch rechtzeitig an. Als Belohnung winken bei beiden Fahren Brotzeit und Getränke zum Freitarif.

Aus Erfahrung: Gönnt euch mal das Erlebnis vor 1.000en Zuschauer mit geschmückten Booten zu paddeln. Das stellt gleichzeitig eine riesige Werbung für unseren Sport dar.

2. Bayern paddelt an

Am 3. Oktober, heuer der Feiertag am Donnerstag, veranstaltet die ETSV 09 Kanuabteilung in Landshut wieder „Bayern paddelt an“. Eine tolle Gelegenheit mit Strecken über 38, 28 oder 15 Kilometer in die neue Saison zu starten. Es handelt sich dabei um eine ganz „junge“ Gemeinschaftsfahrt im BKV, von der schon im vergangenen Jahr alle Teilnehmer ganz begeistert waren.

Anmeldung und weitere Infos auf www.kanu-niederbayern.de.

Bitte leitet diese Infos an alle Kanuten in euren Freundes- und Vereinskreisen weiter.

Zurück zur Übersicht