42. Bayerischen Wanderfahrertreffen

Zum 42. Bayerischen Wanderfahrertreffen laden wir euch ganz herzlich von Donnerstag, 4. bis Sonntag, 7. Juni 2015 nach Prien am Chiemsee ein. Das „Bayerische Meer", wie der Chiemsee auch genannt wird, bietet ein tolles Revier für unseren Kanusport. Natürlich wollen wir die umliegenden Flüsse ebenfalls in unserer Fahrtenprogramm mit einbeziehen. Zusätzlich werden Fahrten für Paddler mit Handicap angeboten.

Der Chiemsee bietet uns aber noch viel mehr: Ein einzigartiges Alpenpanorama begleitet die Paddler bei ihren Kanutouren. Das Wasser und die Berge locken uns nach Oberbayern zum paddeln mit Landschaftsgenuss.

Als Standort sind wir auf dem Panorama-Campingplatz Harras, direkt am Chiemseeufer einquartiert. Dort wird ein eigenes Areal für uns reserviert. Der Platz ist für Menschen mit Handicap ausgestattet. Die Platzbetreiber, die Familie Ritzinger, stellt uns ein Gemeinschaftszelt zur Verfügung und sorgt auch für unserer leibliches Wohl.

Den Teilnehmerbeitrag von 15 € pro Erwachsener (Kinder und Jugendliche sind frei) bitten wir bei der Voranmeldung auf das Veranstaltungskonto zu überweisen. Zur Anmeldung bitten wir euch, wieder das online-Formular zu verwenden - bzw. steht die Anmeldung zum Download hier bereit.

Der Bayerische Kanu-Verband, der Bezirk Oberbayern und alle ehrenamtlichen Helfer freuen sich auf euer Kommen. Kommt mit euren Familien und Freunden, lernt neue Paddler kennen und habt schöne Stunden auf dem Wasser während des 42. Bayerischen Wanderfahrertreffens in Prien am Chiemsee.

Elisabeth Winter-Brand, Vizepräsidentin Freizeitsport
und Erich Konopicky, Bezirksvorsitzender Oberbayern


ProgrammflyerLogo als PDF

Anmeldeformular als interaktives Word und als PDF zum handschriftlichen Ausfüllen das interaktive Online Formular auf WFT-Bayern.de ist aktualisiert für 2015
weiteres auf www.wanderfahrertreffen.de

Zurück zur Übersicht