Thomas Waldecker: Neuer Beisitzer im Jugendrat

Hoch motiviert ist Thomas Waldecker, der für den ausgeschiedenen Stefan Koock bei der Jugendvollversammlung als Beisitzer in den Jugendrat gewählt wurde.

Er war schon früher bei vielen Jugendwochen dabei, erst als Teilnehmer – da hat er 1999 in Königsdorf Tim Neupert kennengelernt – später auch als Übungsleiter.

Am liebsten paddelt er im Wildwasser. Dem Trend folgend steht er seit einiger Zeit öfter auch mal auf dem „Brett“. Als Mitglied bei den Bayerischen Einzelpaddlern, beteiligt er sich aktiv als Wildwasserwart und organisiert Fahrten.

Wo und wie genau er sich in seiner neuen Funktion als Beisitzer im Jugendrat einbringen kann, muss er noch sehen. Auch jeden Fall wird er jede Chance nutzen.

Am Wochenende ist er auf jeden Fall schon mal bei der virtuellen Vollversammlung der Deutschen Kanujugend dabei und dann beim Folgemeeting der Bayerischen Kanujugend über Social Media.

Thomas Waldecker

Zurück zur Übersicht