Harry Hirsch zum Abschluss der WiWaWo
Gleich den Podcast anhören - oder den Inhalt lesen ...
„Fast alle Gruppen sind gestern an der Slalomstrecke, die durchaus herausfordernd ist, die Flattach gefahren und haben noch einmal ihren Übungsleitern gezeigt, was sie so die Woche alles gelernt haben und haben sich da so richtig schön ausgetobt.
Eine etwas kleinere Gruppe ist nochmal vom Campingplatz abwärts gefahren bis zum Stausee und die Gruppe von Sascha Neupert war dann gestern tatsächlich noch an der Isel.
Den Abschlussabend habe ich leider nicht mehr mitbekommen. Nur so viel, dass sich die Kinder in den einzelnen Gruppen selber was ausdenken mussten, was sie denn am Abschlussabend machen. Das wurde wohl gestern auch recht erfolgreich durchgeführt. Die besten Ideen wurden dann auch noch prämiert.
Und was ich heute Morgen jetzt noch erfahren habe – ich habe noch mit Tim telefoniert – ja, sie hatten noch ne Abschlussbesprechung. Mei, die übliche Kritik, die sonst immer kommt: dem ein oder anderen hat das Essen nicht gepasst, die Sanitären Anlagen ließen manchmal wohl zu wünschen übrig.
Aber das Schönste ist eigentlich: Der Lehrgang ist unfallfrei über die Bühne gegangen. Wir haben keine schweren Verletzungen oder sonst irgendwas gehabt. Wir mussten die ganze Woche auch niemanden ins Krankenhaus gefahren oder sonst wie behandeln lassen.
Also alles in allem eine sehr gelungene und schöne Wildwasserwoche in Obervellach.“
Abschrift (gekürzt) aus täglichen Sprachnachrichten
Fotos (werden gleich nach Erhalt eingefügt): Jakob Sax/Onetake Studios UG