Nationen-Training der WM Freestyle hat begonnen

Pierrepont/Nottingham. Wie üblich startet die Weltmeisterschaft erst einmal mit Training. Nach der Anreise unser beiden BKV-Sportler Luci Hacker (K1W, C1W) und Andrea Hacker (Masters Ü40 W) begann die erste Trainingswoche am Kanal sehr gut, die Timeslots für die einzelnen Stellen waren über ein Online-Portal sehr gut zu buchen.

Am 22.06 startete das erste Nationen-Training gemeinsam mit dem Team Finnland. Es wurden zwei Sessions à 40 Min. mit jeweils 14 Sportlern eingeteilt. Für die Masters konnten eigene Zeiten an der Stelle „Troll und Ferry“ reserviert werden.

Ergebnisse gibt es Online hier: https://www.conersys.online/Results/Schedule?chid=99004

Livestream der Weltmeisterschaft hier: https://planet.canoeicf.com/2022FreestyleWorldsNottingham

Markus Hacker

Zurück zur Übersicht