Kampfrichtertätigkeit 2017

Kampfrichterrückblick und Dank für 2017

Rückblick 2017

Liebe Kampfrichter/innen,

das Regattajahr 2017 ist erfolgreich abgeschlossen. Dies ist zum Großteil Eurer Verdienst. Bayerische Kampfrichter waren nicht nur in Bayern, sondern auch in Hessen und Baden-Württember aktiv unterwegs.

Insgesamt 35 Sportkameraden/innen kamen zum Einsatz. Diesen möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit sagen. Unter teilweisen schwierigen Bedingungen habt Ihr einen tollen Job gemacht.

Für 2018 stehen wir erneut vor großen Herausforderungen. Mit Eurer Hilfe bin ich sicher, dass wir auch diese, für Interesse unserer Sportler, bewältigen werden.

Der DKV hat wieder einige Änderungen in den Wettkampfregeln vorgenommen, sodass unser Kampfrichtertreffen, voraussichtlich am 25. Februar 2018 in Würzburg wieder interessante Punkte verspricht. Eine Einladung mit den Tagungsordnungspunkten geht allen noch rechtzeitig per Mail zu. Bitte Termin schon einmal blocken...

An dieser Stelle noch einmal mein Aufruf an die Vereine. Meldet mir neue Anwärter für die Kampfrichtertätigkeit, damit ich diesen Sportkameraden vorab die notwendigen Unterlagen zukommen lassen kann und einer erfolgreichen Prüfung beim Karitreffen nichts im Wege steht.

Mit sportlichen Grüßen                                                                                                                   Heiner Faßnacht

Zurück zur Übersicht