Münchner Kanuslalom 2021

Am 25. und 26.September findet auf dem Floßländekanal ein unfangreiches Kanu Programm statt!

Da Coronabedingt ursprünglich kein MKS in 2021 geplant war, taucht ein solcher in keinem Veranstaltungsplan auf. Nachdem nun aber auch die Kanuslalom DM für Jug/Jun und LK in München am Wochenende 17. - 19.9. ausgetragen werden soll, wird es am darauf folgenden Wochenende auch noch Rennen geben.

Am Samstag finden zunächst die traditionellen Rennen des WW-Rennsports (Sprint und Massenstart) statt.
Gleich nach dem WW-Massenstart starten die SUP auf der selben Langstrecke.
Am Nachmittag dann auch die Zeitläufe und Heats im Canoeslalom Xtreme (Boatercross), welche zur DM zählen.

Am Sonntag den 26.9. findet der traditionelle Münchner Kanuslalom für Schüler und Jugendliche statt. Am Nachmittag dann noch Kanuslalom für Touristen und SUP Sprintrennen.

Zurück zur Übersicht