Informationen für A-/B-Trainerfortbildungen

Hier wichtige Informationen für A-/B-Trainerfortbildungen und für eine Ausbildung zum A-Trainer.

Die Weiterbildung im Rahmen des Weltcups in Augsburg kann ich nur empfehlen; ich habe sie heuer im Rahmen des Weltcups in Leipzig bereits mitgemacht; sie war wirklich hervorragend, weil sie zum Großteil als praktische Ausbildung beim Wettkampf stattfand.

Viele Grüße, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Paddeljahr 2018
Stefan

Sehr geehrte Landes- und Ausbildungsvertreter,

im Anhang (s.u.) befindet sich die Aus- und Fortbildungsplanung für A-/B-Trainer/innen im Leistungssport für das Jahr 2018. Die einzelnen Ausschreibungen mit näheren Informationen zu den Veranstaltungen folgen im Frühjahr 2018.

Zudem ist nach der erfolgreichen Interessenabfrage, die Ausschreibung zur im März 2018 beginnenden A-Trainer/innen Ausbildung dieser Meldung beigefügt.

Die Informationen sind auch auf der Homepage im Downloadbereich der Ausbildung zu finden. (http://www.kanu.de/dg/links/service/ab.xhtml)

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Matzka

- Bundestrainer Bildung -

Download: Aus- und Fortbildungen 2018, Ausschreibung TrA, Bewerbungsformular A-Lizenz

Zurück zur Übersicht