Slalomtreff 2018

Wie seit Jahren üblich, trafen sich Vereinsvertreter und Kampfrichter der Bayerischen Vereine. Vielen Dank diesmal an den AKV als Gastgeber.

Stefan Schäfer als Ressortleiter Slalom des BKV und Conny Wollenschläger als Kampfrichter Obfrau berichteten von den Bundestagungungen vor einigen Wochen in Magdeburg. s. Protokoll
Die Protokolle von der Bundestagung wurden inzwischen weit verteilt und können bei weiterem Bedarf bei den genannten angefordert werden.

Schließlich wurden noch die Rennen zur Bayerischen Meisterschaft festgelegt und die Meldungen der Kampfrichter zu diesen und den DKV Rennen erfasst.
Bei den Wertungsläufen ist noch nicht entgültig entschieden, ob die Ergebnisse der Süddeutschen Meisterschaften in Fürth gewertet werden oder ob es in München zum Saisonabschluss zwei Rennen geben wird.

Die geplanten Fördermaßnahmen der Landestrainer für 2019 wurden ebenfalls vorgestellt und im Web in Kürze ergänzt.

Ebenso wird die Liste der Kadersportler demnächst aktualisiert.

Zurück zur Übersicht