Olympia-Blog von DKV-Präsident Thomas Konietzko

„Noch nie (1972-mal ausgenommen) hat ein Slalomteam des Deutschen Kanu-Verbandes bei Olympischen Spielen besser abgeschnitten als hier in Tokio.

1992 gab es Gold und Bronze; 1996 Gold und zwei Mal Bronze; 2000 einmal Gold; 2004 einmal Silber und einmal Bronze; 2008 einmal Gold; 2012 Silber und Bronze; über 2016 schweigen wir an dieser Stelle und 2021 Gold und dreimal Bronze. Alle Sportler fahren mit Medaillen zurück. Das DKV Team hat wieder einmal Geschichte geschrieben.“, schreibt DKV-Präsident Thomas Konietzko begeistert in seinem täglichen Blog – direkt aus Tokio, garniert mit zahlreichen Bildern.

Er teilt, was er hier erlebt. Und er beschreibt in Wort und Bild die Ereignisse vor und hinter den Kulissen.

Hoch informativ und absolut lesenswert!

Ab Montag beginnen die Wettbewerbe im Kanu-Rennsport. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!!!
Unsere bayerische Rennsportlerin Melanie Gebhardt wird im K4 500 m der Damen mit im Boot sein.

Der Blog ist täglich aktuell unter https://www.kanu.de/NEWS/Thomas-Konietzko-Blog-79165.html

Redaktion

Zurück zur Übersicht