Straubinger Rundenrekord-Regatta verschoben

Neuer Termin der 55. Straubinger Rundenrekord-Regatta ist Samstag, 3. Juli 2021. Daher verschiebt sich der Meldeschluss auf den 21.06.2021 (derzeit noch unter Vorbehalt, da wir unter der 100-er Inzidenz (am besten unter 50) bestehen bleiben müssen).

Wir wollen dieses Rennen mit besonders vielen Kanu-Freunden durchführen, auch SUP-Langstreckenrennen und SUP-Sprint finden statt.

Wegen der Corona Pandemie wird ein Hygienekonzept gemäß der aktuellen Lage zu dieser Veranstaltung erstellt und rechtzeitig zugestellt. Natürlich müssen wir die Corona Regeln beachten. Zurzeit ist nur mit 25 Personen im Außenbereich Sport erlaubt (mit negativem Corona-Test)! Wir hoffen auf Lockerungen.

Es ist also möglich, dass wir doch noch absagen müssen, falls die Inzidenz über 100 ansteigen sollte oder Änderungen eintreten! Sollte das Rennen abgesagt werden, werden wir keine Meldegebühren vereinnahmen.

Der Straubinger Kanu-Club freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Hier geht es zur Ausschreibung.

Peter Meinhardt
Sportwart Wildwasserrennsport
Straubinger Kanu-Club e.V. (SKC)
Mobil: 01577/2657113
Mail: P.Meinhardt61@googlemail.com

Zurück zur Übersicht