Veranstaltungsdetails

Veranstaltung:55. Straubinger Rundenrekord-Regatta
Ort:Straubing
Kategorie:Wildwasserrennsport
Beginn:03.07.2021 09:00
Ende:03.07.2021 16:00

Neuer Termin ist Samstag, 3. Juli 2021. Daher verschiebt sich der Meldeschluss auf den 21.06.2021 (derzeit noch unter Vorbehalt, da wir unter der 100-er Inzidenz (am besten unter 50) bestehen bleiben müssen).

Wir wollen dieses Rennen mit besonders vielen Kanu-Freunden durchführen, auch SUP-Langstreckenrennen und SUP-Sprint finden statt.

Wegen der Corona Pandemie wird ein Hygienekonzept gemäß der aktuellen Lage zu dieser Veranstaltung erstellt und rechtzeitig zugestellt. Natürlich müssen wir die Corona Regeln beachten. Zurzeit ist nur mit 25 Personen im Außenbereich Sport erlaubt (mit negativem Corona-Test)! Wir hoffen auf Lockerungen.

Es ist also möglich, dass wir doch noch absagen müssen, falls die Inzidenz über 100 ansteigen sollte oder Änderungen eintreten! Sollte das Rennen abgesagt werden, werden wir keine Meldegebühren vereinnahmen.

Der Straubinger Kanu-Club freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Peter Meinhardt

Zurück zur Übersicht

Anstehende Termine