Extrem-Kajak: Frag' den Profi

Olaf Obsommer und Adrian Mattern, zwei Profis in Sachen Extrem-Kajak, plaudern im Live-Stream aus dem Nähkästchen und beantworten alle Zuschauerfragen, unter anderem zum Thema Sicherheit und Risikomanagement.

Unter www.obsommer.de geben die beiden am Mittwoch, 31. März, ab 20:00 Uhr, Einblicke in die wunderbare Welt des Kanusports. Die beiden sind als Filmemacher (Olaf) und Red-Bull-Athlet (Adrian) Stars der Szene.

Sie sprechen im Livestream über die Entwicklung des Extremkajaksports, über Vorbereitung, Risikomanagament und Training; sie berichten von ihren Expeditionen und verraten, wie Paddlerpartys ablaufen. In Filmausschnitten über Tibet, Norwegen, Afrika, Island und Bike2Boat wird es spektakuläre Wildwasser-Action zu sehen geben.

Vor allem aber freuen sich Olaf und Adrian auf viel Interaktion mit dem Publikum. Wer mag, kann schon jetzt, und später dann live während des Streams seine Fragen via Socialmedia oder per E-Mail einreichen. Alle Fragen sind erlaubt, ob es auf alles eine Antwort gibt, steht auf einem anderen Blatt ;-)

Zurück zur Übersicht