EILT: Gegen Gesetzesänderung protestieren!

Das slowenische Parlament plant eine Änderung der Naturschutz-Gesetze (s.u.), die die bisher vorgeschriebene Einbindung von Naturschutzorganisationen z. B. beim neuen Kraftwerksplanungen aushebeln würde.

Im Windschatten von Beschlüssen "Corona-Krise" soll die Gesetzesänderung bereits morgen (Dienstag, 12.5.2020!) durch das Parlament gebracht werden.

Bitte unterstützt unsere Kanufreunde & Gewässerschützer auf dem Balkan somit noch heute (!) durch den Versand möglichst vieler E-Mails an die Parlamentarier, um diese zur Ablehnung dieser Gesetzesänderung aufzurufen:

Unter https://balkanriverdefence.org/news/hail-of-emails-to-mps/ könnt Ihr durch Klick auf die hellblaue Schaltfläche "SEND E-MAIL TO MEMBERS OF THE PARLIAMENT" eine englischsprachige E-Mail in Eurem E-Mail-Programm erzeugen und mit eigener Formatierung (oder auch Umformulierung) auf den Weg schicken.

Diese zwei Klicks sollte der Schutz der wunderschönen Flüsse in Slowenien (Soca!) vor weiteren Kraftwerken hoffentlich allen von uns wert sein?!

Balkan River Defence

Zurück zur Übersicht