Veranstaltungsdetails

Veranstaltung:UuG-Frühjahrstagung 2017
Ort:München
Kategorie:Umwelt
Beginn:18.03.2017 10:00
Ende:18.03.2017 17:00

Die Frühjahrstagung des Ressorts "Umwelt und Gewässer" im BKV findet am Samstag, 18.3.2017 in München statt.

Details zum Veranstaltungsort folgen noch.

Formular: Jugend - Ski- und Snowboardwoche

. .
Ich möchte in dieser Woche vor allem:



Ich bringe folgende in der Ausschreibung genannten Ausrüstung selbst mit (Ski, Snowboard, Lawinenpiepser, Tourenausrüstung, Schneeschuhe, ...):
Ich kann davon folgende Ausrüstung ggf. einem anderen Lehrgangsteilnehmer leihen (v.a. Tourenausrüstung!):

meine persönlichen Daten (wie oben angegeben) zur Bildung von Fahrgemeinschaften an andere Lehrgangsteilnehmer weitergegeben werden.

Bilder von meiner Person, die im Rahmen dieses Lehrgangs entstehen, von den Lg.-Ausrichtern im Rahmen ihrer Verbandsarbeit veröffentlicht werden (Homepage, Facebook, Verbandszeitschriften).

Mit einer Kommunikation per E-Mail erkläre ich mich einverstanden.

Ich/Wir bestätige/n hiermit die verbindliche Anmeldung der o.g. Teilnehmerin/ des obig genannten Teilnehmers zu obig gewählten Veranstaltungen.

Ich/Wir erkläre/n weiter, dass unser Kind

  • Am Baden und Schwimmen teilnehmen darf und hierin über ausreichende Fähigkeiten verfügt
  • Sich nach Überprüfung durch den und im Einverständnis mit dem Lehrgangsleiter von der Gruppe entfernen darf
  • Ärztlich behandelt werden darf, sofern ein Arzt diesen Eingriff für notwendig erachtet (auch chirurgische Eingriffe)
  • an keinen Krankheiten bzw. Verletzungen (z.B. Herzfehler, starkes Asthma etc.) leidet, die bei sportlicher Betätigung zu einem nicht unerheblichen Gesundheitsrisiko führen können
  • sofern es sich nicht in die Gemeinschaft einfügt, (wenn andere entsprechende Maßnahmen des Lehrgangsleiters nicht wirken) von uns vorzeitig abgeholt wird bzw. wir für eine vorzeitige Heimreise sorgen.
Zurück zur Übersicht

Anstehende Termine