Die kanu-kurier-Ausgabe 3/2020 ist fertig

Der neue kanu-kurier ist fertig. Abonnenten bekommen die Verbandszeitschrift in diesen Tagen per Post zugestellt.

Natürlich dreht sich zurzeit vieles um die aktuelle Corona-Situation (auf möglichst unterhaltsame Art und Weise). Was bedeutet das für unsere Präsidiumsmitglieder? Wie gehen unsere Hochleistungssportler damit um? Aber auch die Isar ist ein Thema, denn die Petition wurde aktuell im Umwelt-Ausschuss des Bayerischen Landtags behandelt. Und auch der Freizeitsport kommt nicht zu kurz: Erneut haben BKV-Paddler das DKV-Einheitsabzeichen erworben.

Der Wermutstropfen: Der Fahrtenbericht "Gepäckfahrt auf dem Main" hatte nicht mehr genügend Platz, wird aber in der nächsten Ausgabe des kanu-kuriers fortgesetzt.

Eine Übersicht über den Inhalt der Ausgabe 3/2020 findet sich hier.

Wer den kanu-kurier abonnieren möchte - als Papier- oder digitale Ausgabe: Hier geht es zum Abo.

Zurück zur Übersicht