Filmemacher Olaf Obsommer gewinnt Word Paddle Award

Damit geht auch 2019 eine der beliebten Trophäen, der Oskar des Kanusports, nach Deutschland, wie die World Paddle Award Akademie mitteilte. Mit seinen Produktionen hat es Obsommer als lebende Wildwasser-Legende in die größten deutschen und internationalen Medien geschafft und dort beste Werbung für den Kanusport gemacht.

Bei den World Paddle Awards setzte sich der Nussdorfer gegen sechs weitere internationale Media Professionals durch. Er glänzte bereits in der ersten Nominierungsphase, in der die Öffentlichkeit durch Votings in den sozialen Medien unterstützen konnte.

Auf der Homepage des Deutschen Kanu-Verbandes ist ein Interview mit dem Award-Gewinner widergegeben: www.kanu.de/Olaf-Obsommer-gewinnt-bei-den-World-Paddle-Awards-71727.html

Weitere Informationen unter: www.worldpaddleawards.com

Quelle: Deutscher Kanu-Verband

Zurück zur Übersicht