Eine richtig tolle Veranstaltung

Das Kanu- & OutdoorTestival feierte dieses Jahr ein kleines Jubiläum: Es fand zum fünften Mal statt.

Immer wieder gab es in den vergangenen Jahren wechselnde Mitmach-Angebote. Geblieben ist Kanu, SUP, Kanupolo, Drachenboot und Tauchen.

Geblieben ist auch die offizielle Eröffnung mit dem Oberschleißheimer Bürgermeister Christian Kuchlbauer (er hat nicht einmal gefehlt - diese Veranstaltung ist für ihn Ehrensache), dem Münchner Stadtrat Thomas Ranft (in Vertretung von OB Thomas Reiter) und BLSV-Präsident Jörg Ammon. Der 2. Bürgermeister von Unterschleißheim Stefan Krimmer brachte Altbürgermeister Rolf Zeitler mit.

Seit 2016 ein voller Erfolg ist die Kooperation mit dem Knax-Kinderfest der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg. Zum zweiten Mal war der 1. MBC mit Bogenschießen dabei, und ganz neu ein Pappbootrennen am Samstagmittag sowie SUP-Polo (siehe eigene Berichte).

Nicht nur die Sonne strahlte. Auch die rund 3.500 zufriedenen Besucher. Viele davon waren nicht zum ersten Mal da. Und viele haben sich beim Weggehen sogar bedankt: "Vielen Dank für Eure Mühen!" oder "Das hier ist eine richtig tolle Veranstaltung!" ...

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :-)

Ein gutes Bild sagt mehr als 1000 Worte! Unsere Bildergalerie gibt es auf der Veranstaltungshomepage: https://www.kanu-outdoor-testival.de/de/Aktuelles/Bildergalerie-Kanu-OutdoorTestival-2019

Zurück zur Übersicht