Das Lehrgangsprogramm 2020 des Bayerischen Kanu-Verbandes ist fertig

Traditionell ist der nächsten Ausgabe des kanu-kuriers das Lehrgangsprogramm des kommenden Jahres beigefügt mit den Terminen der Trainer-C-Aus- und Fortbildungen, aber auch in Kurzform die Ausschreibungen der Jugend sowie die speziellen Lehrgänge für den Wildwasser-Breitensport, Wanderfahrer und aus dem Bereich Para Kanu.

Achtung: Nach dem Druck musste der Termin der Trainer C-Fortbildung V „Leistungssport“ noch einmal verschoben werden. Neuer Termin ist der 24. - 25. Oktober 2020. Die Datei auf der Homepage ist bereits aktualisiert.

Neu: Neben der Trainer C-Fortbildung SUP wird zum ersten Mal eine Ausbildung zum SUP-Instructor angeboten, die für Interessierte aus dem Freizeit- und aus dem Leistungssport infrage kommt. Die Teilnahme an beiden Lehrgangsteilen wird auch als Fortbildung zur Verlängerung der Trainer C-Lizenz anerkannt.

Auch im Kanu-Behindertensport (Para Kanu) sind wieder Lehrgänge ausgeschrieben.

Die kompletten Ausschreibungen werden mit den Online-Anmeldeformularen zu Beginn des neuen Jahres online gestellt und sind dann unter dem Menü "Termine" der jeweiligen Bereiche zu aufzurufen.

Der Flyer kann auch bei der Geschäftsstelle des Bayerischen Kanu-Verbandes, Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, bkv@kanu-bayern.de, angefordert werden.

Redaktion

Zurück zur Übersicht