Mitgliedermeldung an den BLSV

Lt. Satzung des Bayerischen Kanu-Verbandes sind dessen Mitglieder (Kanuvereine und Kanuabteilungen) verpflichtet, Meldungen zur jährlichen Bestandserhebung gewissenhaft, wahrheitsgemäß und termingerecht bis zum 31. Januar 2020 abzugeben.

Die Mitglieder-Bestandsmeldung erfolgt wie in den letzten Jahren vom 1. bis 31. Januar direkt an den BLSV. Mit den persönlichen Zugangsdaten loggt sich in der Regel der vertretungsberechtigte Vorstand oder die für die Mitgliedermeldung an den BLSV zuständige Person im Verein mit seinen gewohnten Zugangsdaten auf http://cockpit.blsv.de ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihren Mitgliederbestand in der Rubrik „Kanu“ einpflegen.

Der BLSV möchte seine Vereine hierbei optimal unterstützen und stellt ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung. Entsprechende Dokumente stehen unter www.blsv.de/bestandserhebung zum Download bereit.

Antworten auf eventuelle Fragen geben außerdem die „FAQs“ im BLSV-Cockpit oder das BLSV Service-Center, das unter meldung@blsv.de und unter der telefonischen Hotline (089) 15702-400 montags bis donnerstags von 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr sowie freitags von 9 bis 18 Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bitte senden Sie in jedem Fall eine Kopie der Bestandmeldung an die BKV-Geschäftsstelle: bkv@kanu-bayern.de. Das beschleunigt die Verarbeitung auf Seiten des Bayerischen Kanu-Verbandes.

BKV-Geschäftsstelle

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