Kanu- & OutdoorTestival bei der Sternstunden-Gala

Viel Publikum hatte das Kanu- & OutdoorTestival gestern Abend … Bei der Sternstundengala zeigte der BR einen Film über das BKV-Event vom Juni 2019, bei dem aus den Erlösen von BKV, dem Pappbootrennen und beim Knax-Kinderfest insgesamt 1.200 Euro an Sternstunden gespendet wurden.

Das Bayerische Fernsehen hatte den ganzen Samstag gedreht - zu sehen ist der Kurzfilm in der BR-Mediathek (https://www.br.de/mediathek/video/aus-der-frankenhalle-in-nuernberg-die-sternstunden-gala-2019-av:5dc03c687df818001a8dbaec) bei 1:51.14 Min.

Für Sternstunden kann das ganze Jahr über gespendet werden. Die Sternstunden-Gala zeigte, wie sinnvoll diese Spenden eingesetzt werden. Für uns ist das wieder Ansporn, auch beim Kanu- & OutdoorTestival am 27./28. Juni 2020 unsere Spendenaktion fortzusetzen.

Zurück zur Übersicht