Der BKV lädt ein zum Bayerischen Kanutag vom 8.-10. Oktober 2021

Der Bayerische Kanu-Verband lädt alle Interessierten ein zu seinem Verbandstag und dem Rahmenprogramm vom 8.-10. Oktober 2021 in Neuburg/Do.

Ort: Sporthotel Neuburg, Am Eichet 8, 86633 Neuburg, Tel. 08431 67500, https://sport-hotel-neuburg.de

Die Farbe des Kanusports ist ja eigentlich blau – aber die Umgebung bei der Ausübung unseres Sports wünschen wir uns grün, und dafür setzen wir uns als Verband und als Kanusportler seit Jahrzehnten aktiv ein.

In Neuburg bietet sich uns die Chance, die Auenwälder zu erleben und uns im Aueninstitut sowie bei einer geführten Wanderung aus erster Hand zu informieren. Deshalb lautet unser Motto in diesem Jahr „Kanusport ist GRÜN“ und steht – statt eines Referats o. ä. – ganz bewusst am Beginn unseres Verbandstags.

Im parlamentarischen Teil geht es dann in der Theorie weiter, u. a. mit Wahlen. Interessierte Mitglieder aus Deinem Verein sind uns herzlich willkommen.

Wir laden aber auch herzlich ein zum Rahmenprogramm: Paddlertreff am Freitagabend, Stadtführung am Samstagnachmittag und ebenso zum Festabend mit einem lockeren Programm und hohen Ehrungen - Details siehe unten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir/Euch in Neuburg/D. und verbleiben
mit sportlichen Grüßen
Oliver Bungers, Präsident

Anmerkung:
Ein Hygiene-/Schutzkonzept werden wir Ende September/Anfang Oktober auf unsere Homepage unter Verband/Bayerischer Kanutag einstellen.
Tagungsraum und Festsaal sind ausreichend groß; die Einhaltung der Abstandsregelungen ist gewährleistet.

Informationen zum Programm/Rahmenprogramm gibt es hier.

Zum Online-Anmeldeformular geht es unter diesem Link: https://www.kanu-bayern.de/Verband/Bayerischer-Kanutag/1289/Anmeldeformular-fuer-den-Bayerischen-Kanutag-2021/.

Zurück zur Übersicht