Bayerischer Kanutag 2017 - die vorläufige Tagesordnung

Es gibt bereits eine vorläufige Tagesordnung zum parlamentarischen Teil des Bayerischen Kanutags. Berichte und Wahlen stehen natürlich auf dem Programm, aber es ist zusätzlich eine Podiumsdiskussion geplant unter dem Titel "Ohne Moos nix los". Ein Motto, das alle Tagungsteilnehmer interessieren sollte.

Irgendwo muss das Geld doch herkommen, mit dem z. B. der Sport in den Vereinen und im Verband finanziert wird. Und wie kommt man an Zuschüsse, z. B. für Veranstaltungen, für die Jugendarbeit, für Übungsleiter oder auch für Sportgeräte? Antworten auf diese Fragen werden in der Podiumsdiskussion am Vormittag des 11. März 2017 erwartet.

Am Nachmittag folgen die Rechenschaftsberichte, Neuwahlen (u. a. Präsident und Vizepräsident Organisation), aber auch ein Antrag auf Satzungsänderung steht auf dem Programm.

Hier die PDF-Datei mit der vorläufigen Tagesordnung - Stand 15. Oktober 2016.

Änderungen der Tagesordnung werden an gleicher Stelle veröffentlicht - d. h. die Datei wird in diesem Fall ausgetauscht.

Zurück zur Übersicht