Bezirksversammlung Mittelfranken 2016

Zum Abschluss der Saison 2016 lade ich alle Vereine zur Bezirksversammlung ein.
Es ist wieder Zeit die Fahrtenbücher abzugeben!

Einladung für alle Vereinsvorsitzende und Wanderwarte oder deren Vertreter in Mittelfranken.
Zum Abschluss der Saison 2016 lade ich alle Vereine zur Bezirksversammlung ein.
Es ist wieder Zeit die Fahrtenbücher abzugeben!
Termin: Donnerstag, der 13.10.2016
Ort: Siemens Sportheim, 91052 Erlangen, Komotauerstr. 2-4
Raum: 260
Zeit: 19:30 Uhr
Tagesordnung:
• Fahrtenbücher: Auswertung der Jugend- und Erwachsenenbücher
(Abstempeln der Bücher, Einsammeln der WFA Anträge und der Berichte aus den Vereinen)
• Jahresberichte: Abgabe an den Bezirk
• Bezirks Kanutag 2017 Termin, Ort und Programm
• Bezirks-Kasse: Grobe Planung für 2017
• Bezirksprogramm 2017: Planung und Termine
• Fahrten fürs BKV und DKV Programm 2017
• Stand der Vorbereitungen BKT 2017
Ich würde mich freuen, wenn jeder Verein einen kurzen Jahresbericht mitbringt, damit ich anschließend einen Bericht für den Bezirk erstellen kann. Ansonsten bitte ich um die Jahresberichte bis spätestens 15.11.2016 per Mail.
Viele Grüße
Jörg Petersen
BKV Bezirk Mittelfranken
vorstand@mfr.kanu-bayern.de

Zurück zur Übersicht