Bezirksversammlung Mittelfranken 2017, Protokoll ergänzt

Einladung für alle Vereinsvorsitzende und Wanderwarte oder deren Vertreter in Mittelfranken
Zum Abschluss der Saison 2017 lade ich alle Vereine zur Bezirksversammlung ein.
Es ist wieder Zeit die Fahrtenbücher abzugeben!

Protokoll ergänzt, s. unten

Termin: Freitag, der 13.10.2017
Ort: Siemens Sportheim, 91052 Erlangen, Komotauerstr. 2-4
Raum: 260
Zeit: 19:30 Uhr
Tagesordnung:
* Fahrtenbücher: Auswertung der Jugend- und Erwachsenenbücher (Abstempeln der Bücher, Einsammeln der WFA Anträge und der Berichte aus den Vereinen)
* Jahresberichte: Abgabe an den Bezirk
* Bezirks Kanutag 2018 Termin, Ort und Programm
* Bezirks-Kasse: Grobe Planung für 2018
* Bezirksprogramm 2018: Planung und Termine
* Fahrten fürs BKV und DKV Programm 2018
Ich würde mich freuen, wenn jeder Verein einen kurzen Jahresbericht mitbringt. (damit ich anschließend einen Bericht für den Bezirk erstellen kann). Ansonsten bitte ich um die Jahresberichte bis spätestens 30.11.2017 per Mail.


Viele Grüße
Jörg Petersen
BKV Bezirk Mittelfranken

Protokoll

Hallo Paddler,

am Freitag den 13.10.2017 fand unsere Bezirksversammlung im Siemens Sportheim in Erlangen statt.

Folgende Punkte sind vielleicht für alle interessant:

Abrechnung Fahrtenbücher

7 Vereine haben einen BKV-WFA-Jahresbericht mit der Auswertung der Fahrtenbücher abgegeben.
In 235 Fahrtenbüchern wurden 21026 km nachgewiesen. Vielen Dank an alle beteiligten Paddler und an die Wanderwarte.

Abrechnung BKT 2017

Im Frühjahr hatten wir den BKT 2017 in Erlangen durchgeführt. Sascha hat uns die Abrechnung vorgestellt. Etwas über 500,- € haben wir aus der Bezirkskasse für diese Veranstaltung ausgegeben. Ein Ergebnis mit dem wir sehr zufrieden sind. Unsere Bezirkskasse ist immer noch ausreichend gefüllt und wir appellieren an die Vereine zum Bezirks-Kanutag 2018 Anträge für die sinnvolle Verwendung zu stellen.

Bezirks-Kanutag 2018

Folgender Termin und Ort  wurde für den Bezirks-Kanutag festgelegt:

Termin:    Samstag den 13.01.2018, 14:00 – 17:00 Uhr

Ort:          Erlangen, ATSV

Weitere Einzelheiten erfahrt Ihr aus der Einladung, die rechtzeitig verschickt wird.

Jahresberichte

Ich bitte alle Vereine mir einen kurzen Bericht bis zum 30.11.2017 zu schicken.

Bezirksfahrten 2018

Bitte alle offenen Veranstaltungen, die ins DKV Sportprogramm aufgenommen werden sollen bis Ende Oktober über den Link auf der BKV Homepage eintragen. Nur diese Fahrten können als Gemeinschaftsfahrten im Sinne des WFA gewertet werden.

Bezirks-Flyer

Auch im Jahr  2018 soll es einen Bezirks-Flyer geben. Bitte sendet veränderte Vereinsadressen bzw. Ansprechpartner und Fahrten an Mathias Jordan. Er freut sich auch über Fotos, die er für die Gestaltung verwenden darf.

Zurück zur Übersicht