Der neue Tikker ist da

Liebe Freundinnen und Freunde des Kanusports,

der Freizeit-TIKKER 03 (Mai/Juni) fiel leider der Überbelastung zum Opfer. Darum erfolgt hiermit eine Doppelausgabe Nr. 03 + 04.

Die Saison bewegt sich bereits wieder auf dem Höhepunkt. Viele Veranstaltungen, wie die Fahrt zum Donaufest, das 44. Bayerische Wanderfahrertreffen in Distelhausen und die Salzach-Demo-Fahrt in Burghausen konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Tour International Danubien (TID) befindet sich seit 24. Juni „auf großer Fahrt“ von Ingolstadt zum Schwarzen Meer. Weitere Veranstaltungen, wie das „Kanu- und Outdoor-Testival“ in Oberschleißheim war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

In der anstehenden Urlaubszeit werden wieder zahlreiche Einzel- und Gemeinschafts-fahrten durchgeführt.

Für Eure bisherigen und anstehenden Aktivitäten danke ich recht herzlich.

Ich wünsche Euch allen unfallfreie Fahrten, viel Freude und Spaß im und am Wasser,

sowie eine gute Zeit. Überprüft bitte Eure Ausrüstung, erneuert oder ergänzt

sie und haltet die Gewässer und die Umwelt sauber.

Ahoi

Eure Gerdi Baumer 

Download als PDF

Zurück zur Übersicht