Bayerische SUP Sportler erfolgreich beim SUPALOT - Festival

Tolles Event sowohl für Freitzeitlpaddler als auch für Wettkampfsportler

Wer sich mit den deutschen Top-SUP Paddlern messen will oder sie einfach mal kennenlernen will, der sollte nächsts Jahr an den Altmühlsee kommen. Die tolle Location bietet Sommerstrandfeeling. Dieses Jahr waren auch viel Boardhersteller da, so dass man unkompliziert jede Menge Boards testen konnte. Mitmachen konnte jeder. Für die Sprintrennen wurden die Boards gestellt, so hat jeder die gleichen Chancen. Highligth war das XL-Rennen (6 er SUP), wo sich die Profis unter die Anfänger mischten und spannende Rennen ausgetragen wurden.

Überragender Sieger war wie schon so oft in der Saison Normen Weber von den Schwaben Augsburg. 

Normen Weber

Erfreulich ist, die hohe Teilnehmerzahl an Jugendlichen und Kinder. Hier gewann Tristan De Klerk vom STC RW Ingolstadt e.V.

Weitere Informationen zum Festival findet Ihr hier.

Aller Ergebnisse findet ihr hier.

Zurück zur Übersicht