Ausschreibung DM SUP Downriver + Slalom

Die TG München lädt zu den Deutschen Meisterschaften im SUP Downriver + Slalom am 17. September 2022 auf der Floßgasse in München-Thalkirchen.

Hier geht es zur offiziellen Ausschreibung mit Zeitplan.

Anmerkung zur Wassersituation
(Auszug aus einer Mail der Abteilung Wasserrecht der Landeshauptstadt München):

Die Situation mit niedrigen Wasserständen hält leider ziemlich unverändert an. Aktuell haben wir am Pegel München knapp 23 m³ mit leicht steigender Tendenz für das Wochenende. Daher können die Zeiten wie in der allseits bekannten Tabelle aufgeführt, wie in den letzten Wochen auch, leider nicht vollständig umgesetzt werden.

Eine gute Nachricht  vorneweg: Für die Veranstaltungstage 17.09. und 18.09. steht das Wasser 10,6 m³ wie geplant ganztägig zur Verfügung.

Die Zeiten an den Trainingstagen vom 12.09. – 25.09.2022: 13.30 Uhr – 19.30 Uhr

Wassermengen: Am 12.09.2022 hat das Bad Maria Einsiedel noch geöffnet. Es kann an diesem Tag daher lediglich 8,9 m³ abfließen. Ab dem 13.9. (Bad geschlossen) stehen die 10,6m³ zur Verfügung.

Sollte sich in den kommenden Tagen der Pegel signifikant erhöhen, können evtl. auch die Zeiten noch angepasst werden.

Zurück zur Übersicht