Start Freizeitsport Aktuelle Meldungen Jahresberichte Jahresbericht 2011 Kanu-Wandersport
Jahresbericht 2011 Kanu-Wandersport

Bedingt durch den Rücktritt des bisherigen Wanderwartes Klaus Ulrich, Ende März, wurde das Ehrenamt im Jahr 2011 weitgehend von mir verwaltet. Bei den Veranstaltungen unterstützten mich die weiteren Ressortleiter und Referenten aus dem Freizeitsport maßgeblich. Dafür danke ich ganz herzlich.
Das Ehrenamt konnte, trotz intensiver Bemühungen, noch nicht neu besetzt werden. Wir werden die Bemühungen einen geeignete/n Kandidaten zu finden, fortsetzen.
Im Rahmen der Neubesetzung wurde die Aufgabenbeschreibung und ein Anforderungsprofil für diese Stelle erstellt. Bei der Neugestaltung ist vorgesehen, die Aufgaben „Betreuung, Unterstützung und Organisation Wanderfahrertreffen“ sowie die „Organisation Wanderwartelehrgang“ externen Referenten zu übertragen. Somit wird der Arbeitsaufwand für den Ressortleiter verringert.
Einige Bewerbungen für diese Referententätigkeiten liegen bereits vor. Die Entscheidung darüber werden wir im März treffen.

weiterlesen als komplettes PDF

Geschrieben von: VP Freizeitsport am Sonntag, den 08. Januar 2012 um 16:43 Uhr