Einladungen Bezirk Niederbayern

Der Deutsche Kanu-Verband (DKV), der Bayerische Kanu-Verband (BKV) und der Kanu-Bezirk Niederbayern laden euch vielmals zur Wanderfahrt für die frei fließende Donau und zum Fest an der Donau ein.

Liebe Kanutinnen und Kanuten,

auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder am Fest für die Donau in Niederalteich beteiligen und gleichzeitig Flagge für unsere frei fließenden Flüsse zeigen.

Anbei übersende ich euch die Einladung und Ausschreibung zu dieser Fahrt, mit der Bitte, sie in euren Fahrtenprogrammen zu berücksichtigen.

Auch die Einladung zur neuen BKV-Fahrt „Bayern paddelt an“ am Donnerstag, 3. Oktober, liegt mit bei, so könnt ihr sie ebenfalls in eure Fahrtenprogramme aufnehmen.

Noch ein Hinweis:
Leider wurde in der gedruckten Fassung des DKV-Sportprogramms ein falscher Termin für die Rosa-Baier-Gedächtnisfahrt der ETSV 09-Kanuabteilung in Landshut veröffentlicht. Diese findet am Samstag, 29. Juni, statt, nicht am Samstag, 6. Juli, denn an diesem Termin treffen wir uns in Burghausen/Tittmoning zum Salzach-Protest.

Noch was: Am 31. Januar beginnt die 14-tägige Eintragung für den Volksentscheid „Artenvielfalt“ in den Rathäusern. Hier wird u. a. die Schaffung von Gewässerrandstreifen gefordert. Eine gute Idee, wie ich 
finde.

Seid bestens aus LA gegrüßt und bis bald bei der Wanderfahrt zum Donaufest.

Erlebt ein aktives und unfallfreies Paddeljahr mit vielen schönen 
Stunden auf dem Wasser.

Werner Götz

PS.: Leitet die Einladungen ggf. an eure Wanderwarte, bzw. an alle 
Kanuten in euren Vereinen/Abteilungen weiter.

--
Werner Götz
Bachstr. 22, 84036 Landshut
Tel. Nr.: 0871 27 66 835

Zurück zur Übersicht