5 Siege bei den BW-Indoor-Meisterschaften

An der baden-württembergischen Freestyle Indoor Meisterschaft im Hallenbad Untertürkheim nahm der Bayerische Kanu-Verband mit sechs Startern teil. Fünf Siegerpokale waren die stolze Ausbeute!

Über 80 Teilnehmer im Alter zwischen acht und 60 Jahren stellten sich der Konkurrenz. Zum ersten Mal dabei waren drei junge Kanusportler vom TSV Schongau, die erst vor einem Jahr mit dem Freestyle-Sport begonnen haben und mit großem Spaß und Ehrgeiz bei der Sache sind.

Alle drei holten in ihrer jeweiligen Altersklasse den Sieg, ebenso wie Sonja und Andreas Hacker. Markus Hacker, Ressortleiter Kanu-Freestyle im BKV, musste sich bei den Masters männl. mit Platz 7 zufriedengeben. Verletzungsbedingt war Lucia Hacker ausgefallen.

Am 13./14. April finden in Plattling die Deutschen Meisterschaften im Kanu-Freestyle statt. Drücken wir die Daumen!

Text: Andrea Hacker / Fotos: Jakob Sax/Onetake Studios UG

Auszug aus der Ergebnisliste

Platz 1 U12 m: Simon Ramsayer vom TSV Schongau
Platz 1 U14 m: Felix Ramsayer vom TSV Schongau
Platz 1 U16 m: Lukas Ramsayer vom TSV Schongau
Platz 1 Damen: Sonja Hacker von den Naturfreunden Westend Augsburg
Platz 1 Masters w: Andrea Hacker von den Naturfreunden Westend Augsburg
Platz 7 Masters m: Markus Hacker von den Naturfreunden Westend Augsburg

Zurück zur Übersicht