Bayerische Meisterschaft Kanupolo

Klein, aber fein – das galt für die offenen Bayerischen Meisterschaften im Kanupolo. Nur drei Teams aus zwei Vereinen, Neuburg und Nürnberg, hatten gemeldet. Erst die Teilnahme von Salzburg machte das Turnier überhaupt möglich. Nichtsdestotrotz war der Sieg heiß umkämpft.

Den Titel gewann das Team DRC Neuburg 1 vor DRC Neuburg 2, dem KV Nürnberg und Salzburg. BKV-Präsident Oliver Bungers überreichte den Siegerpokal im Beisein der BKV-Ressortleiterin Kanupolo, Janine Dressel aus Coburg.

Auch am Sonntag belebten die Kanupolospieler mit Demonstrationsspielen das Treiben auf dem Regattasee.

Auf dem Foto von der Siegerehrung: Das strahlende Siegerteam DRC Neuburg 1 mit (v. l.) Dominik Sönning, Beneditk Ott, Anton Mayer, Paul Glasenapp, Uli Burger und Christian Semisch.

Redaktion

Fotos: P. Münzel-Kaiser

Zurück zur Übersicht