Jesko Klammer gewinnt Wintercup-Rennen in Straubing

23 Wettkämpfer*innen, davon 5 SUP-Fahrer, lieferten sich beim 1. Wintercup-Rennen der Saison schöne und spannende Rennen auf der Donau in Straubing. Doch das Rennen war nur unter einigen strengen Auflagen möglich und umsetzbar. Aber man muss Glück haben, und man darf nie aufgeben.

Vor den Rennen hielt Kampfrichter-Obmann Jesko Klammer eine BKV-Kampfrichterschulung für WWR mit 13 Teilnehmern.

Beim 1. Lauf zum Wintercup wurde Jesko Klammer von der TG München Tagessieger vor dem deutschen Jugendmeister Philipp Bluhm, TG München.
Bei den Damen gewann Sophia Gruber, KC Kelheim.
SUP-Sieger wurde Dominik Grießenböck (Team Makaio).

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Weitere Wintercup Rennen:
2. Lauf   Termin folgt:  Rosenheim, Treffen 12 Uhr, Start 13 Uhr
3. Lauf   6. Februar 2022 in München/Thalkirchen, Treffen 11 Uhr, Start 12 Uhr

Zurück zur Übersicht