Der kanu-kurier 5/2021 ist fertig

Die kanu-kurier-Ausgabe 5/2021 ist fertig - die Abo-Hefte werden in den nächsten Tagen zugestellt. Die Artikel im Inhalt sind wieder breit gefächert und kommen aus den Bezirken, Vereinen, von der Jugend, der Ausbildung, dem Freizeit- und dieses Mal mit vielen Beiträgen aus dem Leistungssport.

Klar halten wir angemessen Rückschau auf die Olympischen Spiele in Tokio - bei so vielen Medaillen!

Und nachdem endlich wieder Leistungssport betrieben werden darf, gibt es hier einiges nachzuholen - auch wegen der besonderen Erfolge, mit denen nicht unbedingt so zu rechnen war. Das betrifft Kanu-Polo, Para Kanu, Kanu-Rennsport und natürlich auch den Kanu-Slalom.

Nicht zuletzt ist uns ein Ortstermin an der Isar wichtig! Ein Termin, der Hoffnung macht ...

Das Inhaltsverzeichnis gibt es unter www.kanu-bayern.de/Verband/kanu-kurier/Aktuelle-Ausgabe.

Der kanu-kurier erscheint alle zwei Monate neu und kann abonniert werden: www.kanu-bayern.de/Verband/kanu-kurier/Abonnement

Redaktion

Zurück zur Übersicht