Happy new year

Happy new year!!! Auch wenn Corona uns wieder fest im Griff hält, schauen wir optimistisch in die Zukunft.

2022 haben wir im Juli mit den Weltmeisterschaften im Kanuslalom in Augsburg und im August mit den European Championships im Kanurennsport/Para Kanu in Oberschleißheim zwei richtige Großevents im Programm. Aber natürlich wollen wir auch paddeln und unsere Gewässer genießen. Das Bayerische Wanderfahrertreffen in Neuburg/Do. sollte ebenfalls stattfinden können.

Die Bayerische Kanujugend fährt übrigens gerade – selbstverständlich unter Einhaltung aller Auflagen und Vorsichtsmaßnahmen – zum Ski- und Snowboardfahren nach Tulfes und hat für das nächste Jahr auch einiges geplant (Termine unter https://www.kanu-bayern.de/Jugend/Termine)

Freuen wir uns also auf ein aktives, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2022!

Zurück zur Übersicht