f.re.e vom 22.-26. Februar

Alles neu macht der Mai – in diesem Fall nicht der Mai, sondern die Reise- und Freizeitmesse f.re.e, und die findet bekanntlich im Februar statt. Dieses Jahr vom 22. bis 26. Februar, und da ist so einiges anders.

Aber immerhin: Nach drei Jahren, in denen die Messe wegen Corona bzw. 2022 wegen zu wenigen Ausstellern ausgefallen war: Wir freuen uns, dass sie wieder stattfindet! Partnerland der f.re.e ist dieses Jahr Kroatien – und der Bayerische Kanu-Verband ist auch mit dabei!

Der Bereich Wassersport zieht wieder einmal um: Kanu, SUP und Tauchen sind jetzt in der Halle A6 zu finden. Es gibt wieder einen (neuen) Paddel-See zum Testen von Kanu- und SUP-Sport bzw. -Equipment. Trainer des Bayerischen Kanu-Verbandes werden wieder den Paddelspaß betreuen.

Am BKV-Info-Stand wartet die Bayerische Kanujugend mit einer VR-Brille (virtual reality), und natürlich gibt es hier jede Informationen rund um das Thema Kanusport einschließlich der Umweltproblematik, Vereinsangeboten etc. pp. BKV-Präsident Oliver Bungers steht an vorderster Front Rede und Antwort.

Es wird eine gemeinsame Sportbühne für die Bereiche Wassersport und Outdoor & Fitness geben, moderiert von Radio Arabella. Ob Olaf Obsommer wieder Vorträge über seine Touren halten wird …? Ein Punkt wird im Bühnen-Programm fehlen: Der BKV ehrt KEINE Jugendsportler des Jahres – das wird beim Bayerischen Kanutag nachgeholt.

Renommierte Aussteller bieten neben unterschiedlichsten Bootstypen, Kanus, SUP- und Surfboards auch Tauch- und Schnorchelausrüstung an.

Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Profis und Experten in Kontakt zu kommen, um sich Ihre persönlichen Fragen beantworten zu lassen.

Redaktion

Tickets gibt es im Online-Shop

Link zum Aussteller-Verzeichnis

Zurück zur Übersicht