Die kanu-kurier-Ausgabe 2-2023 ist fertig

Die aktuelle Ausgabe unserer Verbandszeitschrift „kanu-kurier“ ist fertig und wird in den nächsten Tagen an die Abonnenten versandt.

Im Inhalt sind ganz aktuelle Beiträge, u. a. über die Beteiligung des BKV an der Reise- und Freizeitmesse f.re.e und unseren Bayerischen Kanutag in Bayreuth. Außerdem: Wie lässt man sich zum Ehrenamtsmanager ausbilden?

Die Bayerische Kanujugend ehrte dort ihre Jugendsportler des Jahres 2022 und fasste ihre Skiwoche in Saas Fee in einem kleinen Alphabet zusammen. Aber auch der Leistungssport kommt nicht zu kurz.

Gleichzeitig bitten wir auf der Seite 38 noch einmal, die Petition gegen den Bau eines Wasserkraftwerks im Kaunertal und damit die Verhinderung der unermesslichen ökologischen Folgen u. a. für das Ötztal zu unterstützen.

Redaktion

Zurück zur Übersicht