f.re.e 2024: 14.-18. Februar / Halle A6

Unsere Beteiligung an der wie üblich im Februar stattfindenden großen Reise- und Freizeitmesse in München ist uns weiterhin wichtig. Denn hier können wir vieles gleichzeitig tun. Wir können für unseren Sport werben und zum Paddeln animieren, wir können zusammen mit Ausstellern neues Equipment auf dem Paddelsee ausprobieren lassen, wir können wichtige Kontakte zu Personen und Institutionen schließen oder pflegen und unsere Mitglieder können sich über aktuelle Angebote und Lehrgänge bei uns informieren. Und, und, und ….

Deshalb wird vom 14. bis 18. Februar wieder ein BKV-Team am Paddelsee in Halle A6 den Neugierigen und den Profis beim Ausprobieren zur Seite stehen. Und am Stand 119, ebenfalls in Halle A6, wird unser Präsident Oliver Bungers zusammen mit einem kleinen BKV-Team unseren Besuchern Rede und Antwort stehen. Da wir aber am 16. und 17. Februar gleichzeitig unser 100-jähriges Jubiläum im Hotel Leonardo Munich am Arabellapark feiern, wird es an diesen Tagen am Stand eine andere Besetzung sein, aber auch dafür gibt es einen Plan.

In der Halle A6 lädt zudem wieder eine Sportbühne zum Verweilen und Zuhören ein. Kanufilmer Olaf Obsommer hat bei seinen täglichen Auftritten die „Cinque Terre“, „Die Teufelsschlucht der Saalach“ und die „Soča“ im Programm und wird zusätzlich das Paddeln auf bayerischen Seen präsentieren, passend zur diesjährigen Partnerregion Oberbayern.

Oberbayern ist mit einem großen Stand in der Nachbarhalle und auch auf verschiedenen Bühnen vertreten, so auch in Vorträgen auf der Sportbühne in Halle A6.

Eintrittskarten zur f.re.e sind auf Webseite der Messe buchbar. Neben dem Eintritt zur f.re.e sind im Preis ebenfalls die Parallelveranstaltungen Münchner Autotage (Mittwoch bis Sonntag) und IMOT – Internationale Motorrad Ausstellung – (Freitag bis Sonntag) enthalten.

Hier geht es zum Programm der Wassersportbühne. Das Austellerverzeichnis steht auf der Webseite der f.re.e zum Herunterladen zur Verfügung. Der Besuch kann geplant werden. Wir freuen uns auf Euch.

Jürgen Schneider

Zurück zur Übersicht