Hohe Ehrungen für bayerische Funktionäre

Im Rahmen des Deutschen Kanutages wurden auch die Verdienste bayerischer Funktionäre gewürdigt: Tim Neupert, Vizepräsident Jugend im Bayerischen und im Deutschen Kanu-Verband, erhielt die DKV-Ehrennadel in Bronze; BKV-Präsident Oliver Bungers wurde im 40. Jahr seiner Funktionärs-Laufbahn mit der DKV-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Neben Tim Neupert wirken noch weitere Kanusportler aus Bayern im DKV mit: Isa Winter-Brand als Vizepräsidentin Freizeitsport, und Christian Müller wieder erneut als stellvertretender Vorsitzender in der Spruch- und Schlichtungskammer des DKV gewählt.

Das große Foto zeigt von links den neu wiedergewählten DKV-Präsidenten Thomas Konietzko, Oliver Bungers und rechts den ausscheidenden Vizepräsidenten für Finanzen und Inneres, Werner Homann, der zum DKV-Ehrenmitglied ernannt wurde.

Uschi Zimmermann

Zurück zur Übersicht