Bezirkskanutag Oberpfalz verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Einschränkungen hat der Bezirksvorsitzende Karlheinz Baumer den für 8.11.2020 anberaumten Bezirkskanutag Oberpfalz auf einen noch nicht definierbaren Termin verschoben.

Er schreibt in seiner Mail: "Die neue Einladung erfolgt zu gegebener Zeit.

Ein Online-Meeting erscheint mir wegen des Teilnehmer-Querschnitts nicht wirklich förderlich.

Ich bitte dennoch die Saison 2020 abzuschließen und die Berichte an den Bezirksvorsitzenden zu senden (den Kassenbericht bitte ohne Kassenprüfung, dieser erfolgt zu gegebener Zeit); die Entlastung der Geschäftsführung und Kasse erfolgt beim neuen Bezirkskanutag.

Der Versand der erstellten und übermittelten Vereins- und Ressort-Berichte erfolgt wie angekündigt zum 09. November 2020."

Redaktion

Zurück zur Übersicht