Jahresbericht des BKV-Ressorts Umwelt und Gewässer

Es war viel los im vergangenen Jahr 2021 - und was im BKV-Ressort Umwelt und Gewässer passiert, bekommen die Wenigsten wirklich mit. BKV-Ressortleiter Dr. Stefan Schmidt hat mit seinem Team - und vor allem mit viel Herzblut - unglaublich viel geleistet!

Der Jahresbericht von Stefan Schmidt zeigt eindrucksvoll die vielen Baustellen an unseren Gewässern auf, die Ignoranz politischer Beschlüsse und gleichzeitig die unfassbare Mühe, die hinter der Arbeit im Ressort steckt.

Der Bericht ist lang - aber es lohnt sich, jedes Wort zu lesen!!! Denn wenn wir auch morgen noch paddeln wollen, dann müssen wir spätestens heute dafür die Weichen stellen.

Die viel gestellte Frage: "Was macht eigentlich ‚der Verband‘ für uns?“ sollte sich in diesem Jahresbericht ganz von selbst beantworten. Auch, wofür der BKV seine Mitgliedsbeiträge verwendet.

Mitstreiter im Ressort Umwelt und Gewässer sind immer gesucht! Das können gar nicht genug sein ... Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Stefan Schmidt: umwelt@kanu-bayern.de
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - nur etwas Engagement.

Redaktion

Zurück zur Übersicht