Kampfrichter Einsatzplan Kanuslalom 2022

Liebe Sportfreunde/Kampfrichter,

Hier noch intern. und nationale Wettkämpfe in Deutschland für die bis jetzt noch keine Abfrage erfolgte, da noch gewisse Modalitäten geklärt werden mussten. Das ist:

1. Die nationale Qualifikation für die Nationalmannschaft im Slalom-Extrem am 14./15.5.22 in Augsburg. An diesem WE soll auch gleich noch die DM im CSLX ausgetragen werden. Hierfür werden noch Kampfrichter mit Erfahrung im Slalom-Extrem gesucht. Dafür sollen besonders die ICF-Kampfrichter die schon an an intern. Wettkämpfen in dieser Disziplin teilgenommen haben angesprochen werden. Natürlich können sich auch andere Kampfrichter mit Interesse oder Erfahrungen im CSLX melden. Die Übernachtung wird genau wie bei den nationalen Qualifikationen zur NM Slalom vom DKV organisiert.

2. Das intern. Ranglistenrennen am 4./5.6.22 in Augsburg. Dieser Wettkampf ist die Generalprobe für die WM. Auch hier können sich ICF-Kampfrichter und erfahrene nationale Kampfrichter melden. Die Einladung erfolgt dann durch den Ausrichter. Übernachtungsmöglichkeiten sollen nach Aussage des Ausrichters gestellt werden.

Die aktuelle Einteilung findet Ihr auf der Seite "Kampfrichter Einsatzplan Slalom"

Zurück zur Übersicht